veronica.goeksen@googlemail.com
+49 1638747736

Hi, ich bin Veronica.

Ich arbeite seit vielen Jahren im spirituellen Bereich, in der Lebensberatung und im therapeutischen Coaching.

Mission

Wissen und Einsichten, die im Äther vorhanden sind, zugänglich machen.

Erfahrung

Beratung und Coaching seit über 10 Jahren, alleine und im Team.

Vision

Dass jeder Mensch in der Lage ist, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und das Leben zu führen, das ihn glücklich macht.

Ziel meiner Bemühungen ist, dass mein Gegenüber nach der Beratung in der Lage ist, seine Entscheidungen mit neuer Klarheit, Einsicht und Kraft zu treffen.

In jeder Beratung entstehen neue Perspektiven und Handlungswege zu den mitgebrachten Problemen und Themen.

Es geht mir darum, dass sich meine Coachees und die Akasha Chronik-Kund:innen auf den Weg machen können, die Regie in ihrem Leben zu führen und den Mut haben, sich unabhängig von sozialen Regeln und Strukturen zu ihrem höchsten Wohl und ihrer pursten Freude weiterzuentwickeln und zu entfalten.

Ein entscheidender Bestandteil meiner Arbeit ist das im Westen völlig vernachlässigte 5. Element Akash, der Äther, der ein Informationsfeld darstellt, das über unsere physische Dimension hinausgeht.

Wenn wir uns mit dem Element Akash befassen, beschreiten wir den direkten Weg zu uns selbst, zur Lösung unserer Probleme jeglicher Natur an der Wurzel, zur Heilung auf allen Ebenen und zu einem harmonischen, nährenden Lebensgefühl.

“Für mich ist es auch ‚nach Hause kommen‘. Du gibst auch echt einen schönen Raum, mit soviel Wohlwollen, etwas wirklich Stabiles. Es ist ein Raum, der wachsen und neue Formen annehmen kann. Der geschützt ist. Das ist schon mega.”

– Lena

Kennenlernen?
Gerne: Kostenfrei. Terminanfragen telefonisch oder per Mail.