Immune boost :) … (klicken zum Weiterlesen)

Gut für Dein körperliches Immunsystem. Aber was tust Du für Dein spirituelles Immunsystem?

⚡️Kennst Du das Gefühl, dass die Welt Dir nicht wohlgesonnen ist? Dass das, was für Dich selbstverständlich, eindeutig und stimmig ist, und was Du als normale Reaktion von der Welt erwartest, einfach nicht passiert? Mühst Du Dich ab mit Situationen und Themen, und es scheint so, als entwickelte sich nichts weiter?

Es gibt eine Erklärung: Planet Erde hat ihre eigenen Gesetze. (Sie gibt sogar alle 26 Sekunden einen „Pulsschlag“ von sich, wusstest Du das? Link in Bio) Nicht nur, dass hier Spirits aus dem gesamten Universum inkarnieren, sondern auch, dass Kraft der Elemente Lebensprozess und Schöpfung, Wachstum und Transformation geschieht. Für uns Freigeister ist das oft schwer zu akzeptieren, für uns dauert alles ewig, und nichts ergibt Sinn – und darunter leidet unser Esprit.

Je besser wir die organischen Prozesse von Mutter Erde verstehen und sie mit unserem kosmischen Wissen verbinden, desto leichter fällt uns das Leben hier.

Was sind Deine Methoden, um Dein spirituelles Immunsystem zu stärken und in Deiner Mitte/Deinem Herzen zu bleiben?