Feedback

„…Entspanntheit und Klarheit, die Du ausstrahlst. Entspannt und klar vs. -was es oft gibt- geistig abgehoben (was auch zauberhaft ist).
Ich freue mich immer wieder, Menschen zu finden, die im Zugang sind, aber eben authentisch darin. Im Gegensatz zu den Zeiten, die immer diesen esoterischen Hauch hatten, den es vielleicht auch brauchte (dieses Abgehobene, Feinschwingende als Ausgleich zu dem Festen, Starren)…

Für mich ist es auch ‚nach Hause kommen‘. Ich habe das immer, dass es so schräg wird, als gäbe es 2 Ebenen. Das war mir immer bewusst, aber ich wusste nicht, wie ich da einsteigen und mit beiden dabeisein kann.
Aber das ist jetzt anders. Ab JETZT. Jetzt verstehe ich auch dieses „darauf vorbereiten“ und das alles…

Du gibst auch echt einen schönen Raum, mit soviel Wohlwollen, etwas wirklich Stabiles. Nicht wie eine Decke oder ein Gefäß, sondern ein Raum, der wachsen und neue Formen annehmen kann. Es ist ein Raum und der ist geschützt und das ist schon mega.“

Danke für dieses Feedback! 💖

Nächster Workshop online am Samstag, 10-17 Uhr: Spirituelle Sachen, Spaß, neue Erfahrungen, persönliches Wachstum und Austausch. 😃✨Into the Stars ✨

Persönliche Beratungen sind auch wieder möglich!