Feedback zu meiner Arbeit (so schön!)

(Bild: NASA)

Liebe Veronica,

ich habe mich im Juli zum Starseed-Chat angemeldet. Der Termin passte, der Titel klang interessant. Das reichte mir. Erst als wir begannen, begriff ich, worum gehen sollte. Du hast ganz wunderbar durch diese Episode geleitet und ich ging gleich mit mehreren Sternenvölkern in Resonanz. Wow! Das hatte ich nicht erwartet. Auch nicht so klar, so eindeutig. Sofort wurde der Funke in mir gezündet, öffneten sich Türen und seit dem beschäftige ich mich durch Deine tollen und immer wieder neuen Angebote und auch über Literatur und mehr intensiv mit diesen lichtvollen Einheiten anderer Planeten. So bereichernd, so erweiternd, so ein Geschenk!

Danke von HERZEN für Deine Kreationen, Dein Wirken, Dein Sein und Deine Offenheit.

HERZlich und in Verbundenheit, Petra Daniela Drees (www.petradrees.de)