veronica.goeksen@googlemail.com
+49 1638747736

Ich mache es kurz: in unseren Breitengraden ist die spirituelle Tradition verloren gegangen.

Die Kirchen verzeichnen beständig rückläufige Zahlen und Menschen mit Lebensentwürfen, in denen sie ihre Freude und Lebendigkeit spüren können, haben es eher schwer, aus den althergebrachten Vorstellungen, Mustern, Rollen und Glaubenssätzen auszubrechen.

Wenn wir z.B. nach Indien schauen, ist es Allgemeinwissen, dass der Körper sich aus den Elementen Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther zusammensetzt. Der Mensch wird häufig als Puppe betrachtet, die aus diesen 5 Elementen besteht.

Und jetzt frage ich dich: wie viel Zeit in Deinem Leben widmest du dem Äther?

Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du Dir und dem, was in Dir vorgeht? Und bist du in der Lage, Entscheidungen so zu treffen, dass sich dein Leben nachhaltig positiv verändert?

In der AKASHA CHRONIK-Beratung geht es um alle Themen, die dich bewegen. Seien sie körperlicher oder seelischer Natur, sei es Beziehung oder Familie oder Arbeitsplatz. An diesen Stellen setzt eine Beratung an, an denen Du merkst: Hier bin ich nicht glücklich, hier bin ich nicht im Fluss, warum kommt das schon wieder hoch?

Möchtest Du Ahnenthemen auf den Grund gehen, oder schlechten Erfahrungen aus deinem Lebensweg?

Geht es Dir um den Kontakt zu deinen geistigen Helfern oder einer besseren Verbindung mit deiner inneren Stimme?

Brauchst Du Klarheit und Hintergrundwissen zu konkreten (auch körperlichen) Problemen in deinem Leben?

Auch wenn Du Dich bisher noch gar nicht mit dem Äther befasst hast, die Akasha Chronik-Beratung gibt dir Einblicke und Informationen aus deinem Seelenbuch.

“Was mir auch geholfen hat: mit den Informationen bei den Themen, bei denen ich grade stecken geblieben bin, weiterzukommen.”

– Tom

Anhand deiner Fragen erhältst du in der Akashaberatung:

  • Antworten und tiefere Einblicke in deinen Lebensweg
  • Hintergründe von Mustern, Verhaltensweisen und Problemen
  • Lösungsvorschläge
  • Perspektivwechsel und Erklärungen
  • Sichtweisen auf dein Leben aus der geistigen Welt

Kennenlernen?
Gerne: Kostenfrei. Terminanfragen telefonisch oder per Mail.