Workshops

In Zusammenarbeit mit meiner Cousine Heidi Muendel leite ich Meditationsworkshops und Bewusste Gruppenerfahrungen (Freitag abends in Frankfurt, ab September 2019 auch in Wiesbaden).

Wenn Du Dich für ein Leben in tiefer Verbundenheit mit Dir selbst und dem Kosmos entschieden hast, oder Dich eine Lebensgestaltung interessiert, die über die alltäglichen menschlichen Routinen hinausgeht, findest Du bei uns eine offene Gruppengemeinschaft, die gemeinsam und individuell in ihrem Alltag nach Bewusstheit, Erkenntnis, Liebe, Gesundheit und Selbstverwirklichung streben.

Unsere Arbeit folgt einer seit über 40 Jahren etablierten tiefgreifenden Bewusstseinsarbeit und spirituellen Linie, begründet von Richard Moss (USA, www.richardmoss.com), weiterentwickelt von Lynne Gordon-Mündel (Kanada, www.origin8.org) bis hin zu Heidi und mir in Frankfurt und Wiesbaden (Deutschland).

Auf www.origin8.de findest Du alles Wissenswerte zu unseren Veranstaltungen.

Wenn Du einen Überblick über Veranstaltungen verschiedener Anbieter zur Bewusstseinsentfaltung erhalten möchtest, tritt doch einfach meinen Meetup-Gruppen bei: Wiesbaden im Flow, Transformation in Frankfurt.

Ich bin vielen Menschen begegnet, und die Arbeit einiger hat mich in den letzten Jahren besonders begleitet. Wenn du Unterstützung und/oder Weiterentwicklung in gesundheitlicher und energetischer Form suchst, oder mehr von dir selbst stimmlich und feinstofflich ausdrücken willst, lege ich dir ans Herz, die Dienste dieser Menschen in Anspruch zu nehmen:

Petra Balschuweit, Heilpraktikerin in Wiesbaden: www.genesungs-wege.de

Claudia Dippel, Heilpraktikerin in Frankfurt: www.claudiadippel.de

Heidi Muendel, Gesangslehrerin und Coach (Frankfurt, Wiesbaden, weltweit): www.HeidiMuendelVoiceStudio.com