Über mich

Ich arbeite seit 2011 in der Beratung für Selbstständige und Arbeitsvermittlung in Frankfurt, Wiesbaden und deutschlandweit. Der Schlüssel zu einem dauerhaft erfüllenden Arbeitsleben liegt darin, Deine Talente und Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln zu können, die Schnittstelle zwischen individuellen Fähigkeiten und Anforderungen des Arbeitsumfeldes zu kennen und an dieser Dein eigenes Potenzial zu entfalten.   

Ich mache wöchentlich die Erfahrung, dass Menschen sich immer wohler fühlen, je mehr sie in gemeinschaftlichem, wertschätzenden Miteinander zu sich selbst und ihrer Individualität finden können. Es ist tatsächlich ein „nach Hause zu sich selbst kommen“, eine große Erleichterung und Entspannung, seinen eigenen Rhythmus, den Lebensfluss und die Einheit mit sich selbst wieder zu spüren.

Wir leben in einem Land zu einer Zeit, die uns große Freiheit ermöglicht, und in der es besonders leicht ist, sich aus alten Mustern zu lösen und ein bewusstes Leben zu führen. Wir müssen nur lernen, wie wir unser tieferes Verständnis von uns selbst und dem Lebensprozess fruchtbar in unseren Alltag integrieren können. Ich kann mit Dir gemeinsam einen Rahmen herstellen, in dem Du Dich frei, zufrieden und sinnerfüllt durch Dein Leben bewegen kannst. Malen darfst Du das Bild Deines Lebens dann selbst.

„Gott gab Dir einen Fingerabdruck, den niemand sonst hat, damit Du einen Abdruck hinterlässt, den niemand sonst hinterlassen kann.“

Ich bin Teilhaberin des THE LIGHTHOUSE Wiesbaden (www.the-light-house.de), veranstalte Workshops, Netzwerktreffen, Gruppenerfahrungen und liebe das Zusammenbringen von Menschen, die einander ergänzen und gemeinsam Neues kreieren wollen.

Finde mich auf Facebook und Instagram. Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen 🙂