Starseed-Chat (Audio vom 31.05.2020)

Butterfly Nebula (NASA)

Der Starseed-Chat entstand im Rahmen der Reihe „Live aus dem LIGHTHOUSE“ am Pfingstsonntag vor vier Wochen. In dieser Stunde habe ich eine Einführung in die aktuellen Informationen zu den Sternenvölkern und die Möglichkeit der Rückverbindung und des Austauschs mit unserer kosmischen Familie gegeben. Die Teilnehmer konnten vorher Fragen stellen, außerdem gab es noch einige spontane Fragen und Antworten. Die Stunde gliedert sich in Einführung – Vorstellung der anwesenden Sternenvölker – Fragen und Antworten.

Zur Farbe Türkis (Wasserwelt, freies Fließen etc.) möchte ich an dieser Stelle hinzufügen, dass es sich bei dieser Energie um das Sternenvolk vom Orion handelt, sie unterstützen u.a. den Selbstausdruck und das 5. Chakra – die Info hat sich mir erst später am Tag offenbart…so ist das eben, Divine Timing :).

Die nette Stimme am Anfang und bei den Fragen ist die meines Co-Hosts Nico, und am Ende meldet sich auch Petra zu Wort. Mehr Infos zu uns und dem LIGHTHOUSE Wiesbaden findet ihr hier.

Der nächste STARSEED-CHAT findet am 12.7. von 10:30-11:30 Uhr auf Zoom statt. Hier werde ich eure Fragen und Themen interaktiv beantworten, es sind noch Plätze frei! Mehr Infos dazu findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.