Newsletter

Herzlich willkommen zu meinem Newsletter!

Be the change you want to see in the world…

Ich bin immernoch ganz glücklich über den Starseed-Chat, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und auch wirklich beeindruckt von dem tollen Feedback, das ich bekommen habe – von Herzen nochmal Danke dafür!

Für die Akasha-Reise am 16.6. um 19:30 Uhr zum Marktplatz von Atlantis haben sich bereits einige von euch angemeldet, die Boarding-Pässe verschicke ich nächste Woche. Wenn Du auch Interesse hast, schreibe mir einfach eine kurze Mail (für eine Rechnung mit Rechnungsadresse).

Die nächste Akasha-Reise ist schon geplant, und zwar geht sie am 07.07. von 19:30 – 20:30 Uhr zum Mittelpunkt der Erde. Hier können wir uns mit altem Wissen über unseren Planet Mutter Gaia verbinden, Einblicke in andere Epochen und Kulturen erhalten und auch Fragen über uns selbst und unsere eigene Geschichte stellen. Ich führe euch aus meiner Chronik – wer selbst Zugang zu seiner Chronik erworben hat, kann diesen gerne für unsere Reise öffnen (so fließen die Informationen klarer zu Dir). Wir treffen uns auf Zoom, Kosten: €25.

Außerdem biete ich auch Einzelberatungen -inzwischen auch wieder vor Ort im LIGHTHOUSE Wiesbaden oder online- an, speziell zu den Themen Starseeds und Kosmische Familie, aber besonders gerne auch zu Selbstausdruck, Potenzialentfaltung, in die eigene Kraft kommen, sich seinen Weg im Leben ebnen, Bewusstsein erweitern, Männlichkeit und Weiblichkeit usw.

Ich freue mich, Dich bald wiederzusehen. Du kannst den Link für die Anmeldung zum Newsletter auch gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Alles Liebe

von Veronica