Akasha-Reise zum Mittelpunkt der Erde (Audio vom 07.07.2020)

Image by NASA

Dies ist die Audio-Datei von unserer geführten Reise letzten Dienstag, ohne Erfahrungsaustausch und weiterführende Informationen aus der Gruppe. Unsere nächste Reise geht am 28.7.20 um 19:30 Uhr zu den Planetensystemen zweier Sternenvölker. Im Starseed-Seminar am Sonntag sind noch Plätze frei – wir freuen uns, wenn Du Dich kurzfristig noch entschließt, teilzunehmen. Details dazu und zu den nächsten Veranstaltungen findest Du hier.

Bevor Du die Audio-Datei startest, mach es Dir bequem. In dieser geführten Reise begibst Du Dich zu dem Samen, den Du für Deine Inkarnation in die Erde gesetzt hast, und der Dir Zugang zu Wissen und Erkenntnis über Dich selbst jetzt hier auf der Erde ermöglicht. Außerdem beantwortet er Dir die Urfrage: „Warum bin ich hier?“ Gegen Ende Deiner Reise wird Dir Dein persönlicher Inkarnationskanal ins Bewusstsein geholt, der Deine Verankerung in der Erde und Deinen Zugang zum Sternentor stabilisiert und in dem Dir alle für Dich notwendigen Informationen jederzeit zur Verfügung stehen. Viel Freude beim Reisen wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.